Im Rahmen des Österreichischen PEN Clubs organisierte und moderierte ich die Veranstaltungsreihe <IM FOCUS>:

Diese Reihe umfasste zehn Veranstaltungen (*), mit verschiedensten Themenbereichen, die von hochkarätigen Vortragenden mit anschließender Publikumsdiskussion getragen wurden.

Nach zehn Folgen wurde die Reihe nicht mehr weitergeführt.

Bei allen Vortragenden bedanke ich mich herzlichst für Ihre Zusage zur Mitwirkung und bei allen Teilnehmern für Ihr großes Interesse!

Sie finden weitere Informationen/Videos über/von <IM FOCUS> im World Wide Web

 

(*) Die VORTRAGENDEN o. T. 

27.11.2014   Thomas Hölzenbein           Über das röhrenförmige Denken

20.05.2015  Egon Schwarz (+)               Meine Sprache/n                            (In Kooperation mit der Erika Mitterer Gesellschaft)

29.09.2015  Matthias Beck                       Ethik und Moral

22.04.2016  Reinhard Öhlberger           Die Welt v. Podium u. Orchestergraben

29.06.2016  Herbert Först                         Mit Lyrik leben

24.10.2016   Jasmina Rupp                        Der Islamische Staat

16.03.2017    Ursula Müksch                     Die Frau als Künstlerin

23.05.2017   Der Junge PEN                      In meiner eigenen Welt die Fremde   (Das gleichnamige Buch: Edition PEN)

11.10.2017     Markus Hengstschläger    Wie verwerte ich mein Talent?

22.02.2018   Gisela Reschke                       Buntpapier - pART des Buches